• Menü
    Stay
Schnellsuche

Ausstellung

Ausstellung Torsten Kluckert "Malerei in Vollendung"

Ausstellung

Ich möchte euch heute zu einer ganz besonderen Ausstellung einladen. Zu Ehren des Künstlers Torsten Kluckert, der uns leider viel zu früh verlassen hat, möchten wir mit einer immer wiederkehrenden Ausstellung in der Galerie vom Kunsthof Mattiesson an diesen bemerkenswerten Künstler erinnern.

Torsten Kluckert war ein wahrer Meister der Malerei. Seine Arbeiten zeichneten sich durch einen ihm eigenen Perfektionismus aus. Seine Tierporträts bedrohter Menschenaffen sowie seine hervorragenden Oldtimer-Kunstwerke in Öl sind einzigartig und unvergleichlich. Seine Gemälde sind so präzise gemalt, bis ins kleinste Detail, dass man sich unweigerlich fragt: "Das ist gemalt? Wie kann man nur so vollendet malen?" Torsten Kluckert konnte das!

Zu seinem Geburtstag möchten wir nun mit der Ausstellung "Der Gentleman" an diesen großartigen Künstler erinnern. Denn "Der Gentleman" - ich finde, dass diese Bezeichnung genau auf Torsten Kluckert gepasst hätte: zuvorkommend, auf einen zugehend und immer mit einer eleganten Erscheinung. Ja, so war er und so lebt er für immer in meiner Erinnerung weiter.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr am 25.02. um 15 Uhr hierzu kommt. Lasst uns gemeinsam den Künstler Torsten Kluckert würdigen und seine Kunstwerke in Vollendung genießen.
Herzliche Grüße,
Mattiesson

Dein Ort für Besonderes
Gemäldegalerie und Cafe` südlich von Berlin
Kunsthof Mattiesson
Unsere Öffnungszeiten sind Mi - So von 13 - 18 Uhr
Alt Großziethen 94
12529 Schönefeld / Ortsteil Großziethen
01741841860
Alles aus einer Künstlerhand:
Gemälde, Skulpturen, Drucke, Schmuck, Gartenkunst, Geschenke Heimat der Vanifaces
Im Auftrag geben können sie:
Restaurierung an Gemälden, Vergoldung, Kunstkopien der alten Meister, Workshops
www.mattiesson.com






  • Das Museum Liaunig verfügt über eine der größten Sammlungen österreichischer Kunst ab 1950,...
  • 25.02.2024 - 31.03.2024
    Ausstellung »
    Galerie und Kunsthof Mattiesson »

    Die Galerie ist von Mittwoch bis Sonntag von 13 - 18 Uhr geöffnet.

    Wir sind barrieriefrei

    Hunde und Kinder erwünscht



Neue Kunst Ausstellungen
Offenen Werkräumen
Wir feiern den 1 Mai!! von 11.00 bis 18.00 Uhr!!Freue dich...
Was ist Wiener
„Wir haben unsere erste Ausstellung bewusst in sieben...
Christian Gonzenbach
Eigens für die Dominikanerkirche entwickelt der Schweizer...
Meistgelesen in Ausstellungen
ARTTIROL 10
Mit den jüngsten Kunstankäufen des Landes Tirol zeigt das...
All the world’s a stage.
American Pop Art 2011 - in der
Am 21.10.2011 ist es soweit: Die Kunsthandlung & Galerie...
  • Ausstellung Torsten Kluckert "Malerei in Vollendung"
    Galerie und Kunsthof Mattiesson