• Menü
    Stay
Schnellsuche

Sammler

Frankfurter Antiquariatsmesse 2014

Sammler

Mit über 7.300 Verlagen aus mehr als 100 Ländern und ca. 300.000 Besuchern ist Frankfurt mit Abstand die größte Buchmesse der Welt. Hier treffen sich die Macher der Branche: Verleger, Agenten, Autoren, Filmproduzenten. Gehandelt werden Bücher, Medien, Rechte und Lizenzen. Über 10.000 Journalisten sind alljährlich zum wichtigsten Event der Branche akkreditiert.

Die Antiquariatsmesse ist seit 2005 ein fester und herausragender Teil der Buchmesse und profitiert von diesem weltweit wohl einzigartigen Interesse der Medien und Besucher. Besucher der Antiquariatsmesse haben - als "Fachbesucher - natürlich an allen Tagen ungehinderten Zugang.

Seit 2008 macht eine eigene Eröffnung am Mittag des ersten Buchmessentages die am stärksten international ausgerichtete Antiquariatsmesse in Deutschland für auswärtige Besucher noch besser erreichbar. Aber auch die Aussteller der Buchmesse nutzen zunehmend die Möglichkeit zum Stöbern im Angebot des Antiquariats.






  • „Durch die Schrift und den Buch- Druck hat eigentlich der menschliche Geist erst die Welt...


Neue Kunst Messen
Salon du Dessin 2025 –
Die 33. Ausgabe des Salon du Dessin findet vom 26. bis 31....
Affordable Art Fair Wien 2025
Die renommierte Kunstmesse feiert Premiere in Wien und...
Art Basel 2025: Highlights,
Die Art Basel gibt 291 teilnehmende Galerien für ihre...
Meistgelesen in Messen
Kunst Messe München – Fine Art
Sie findet zum 55. Mal statt! Die Kunst-Messe München, die...
ARTe Kunstmesse Konstanz 2024
Die vierte Ausgabe der ARTe Kunstmesse Konstanz –...
TEFAF
Twentieth century design and applied arts are increasingly...
  • Impressionen 2013 (c) abooks.de
    Impressionen 2013 (c) abooks.de
    Ausstellungs- und Messe GmbH, Frankfurter Buchmesse
  • Impressionen 2013 (c) abooks.de
    Impressionen 2013 (c) abooks.de
    Ausstellungs- und Messe GmbH, Frankfurter Buchmesse
  • Impressionen 2013 (c) abooks.de
    Impressionen 2013 (c) abooks.de
    Ausstellungs- und Messe GmbH, Frankfurter Buchmesse