• Menü
    Stay
Schnellsuche

Ausstellung vo

Ausstellung von Werner Pawlok

Ausstellung vo

Gezeigt werden - erstmalig in Frankfurt - ausgewählte Arbeiten aus Werner Pawlok's Kuba Serie.

Werner Pawlok ist in die „wahre" Seele Kuba's eingedrungen und hat die Faszination von Würde und Dekadenz in kraftvollen Bildern festgehalten. Ehemals prunkvolle Architektur und Interieurs, die den Stolz einer vergangenen Epoche bis heute bewahren und die politische und soziale Realität zu ignorieren scheinen. Die Bilder stehen in der Tradition der klassischen „Street Photography": hohe Authentizität und die Faszination des Augenblicks.

Ausstellung von Werner Pawlok

In Kooperation mit F.G. Conzen werden weiterhin anlässlich der Frankfurter Buchmesse Pawloks Schriftstellerportraits aus der Serie „Views - faces of literature" im Frankfurter PresseClub zu sehen sein.

Infos zum Künstler:

Werner Pawlok, weitgehend bekannt für seine Celebrity- und Mode-Photographien, entwickelte über 20 Jahre seinen eigenen Stil, der zu einer Bildsprache jenseits des Mainstream und zur weltweiten Anerkennung seiner Arbeit in Museen, Galerien, und bei Sammlern führt. Gruppenausstellungen mit Größen der Kunstszene wie Warhol, Richter, Mapplethorpe und Polke, sowie Einzelausstellungen u.a. in Lausanne, Neu Delhi, Paris, London, New York, sowie zahlreiche internationale Preise wie der des Art Director Clubs und des New Yorker Filmfestivals sind Zeichen internationaler Anerkennung.

Werner Pawlok Portät

Werner Pawlok „cuba - expired" vom 16.10. - 11.11.2008

Vernissage: 16. Oktober 2008 um 19 Uhr, Grosse Gallusstrasse 1-7, 60311 Frankfurt


Ausstellung






Neue Kunst Ausstellungen
Was ist Wiener
„Wir haben unsere erste Ausstellung bewusst in sieben...
Christian Gonzenbach
Eigens für die Dominikanerkirche entwickelt der Schweizer...
Carte blanche de Léo
Présentation du projet pour le printemps du dessinExposition...
Meistgelesen in Ausstellungen
All the world’s a stage.
Buddha 108 Begegnungen
Nur wenige Gestalten haben eine dem Gautama Buddha...
American Pop Art 2011 - in der
Am 21.10.2011 ist es soweit: Die Kunsthandlung & Galerie...
  • Ausstellung von Werner Pawlok
    F.G. CONZEN GmbH