• Menü
    Stay
Schnellsuche

Galerie Lisi Hämmerle

HARALD GMEINER `Residenzy Bilbao Arte 2023´

Galerie Lisi Hämmerle

Bilbao Arte ist seit 2006 ein Austauschprogramm für bildende Kunst zwischen dem Land Vorarlberg respektive dem Kunsthaus Bregenz und Bilbao Arte.

Harald Gmeiner zeigt in einer umfangreichen Ausstellung in der Galerie seine im Zuge dieses Auslandsstipendiums in den Monaten Mai und Juni entstandenen Malereien und Zeichnungen, beeinflusst von einer pulsierenden Kreativszene in Bilbao. Viele spanische Künstler*innen präsentierten in den vergangenen Jahren in Form von themenbezogenen Rauminstallationen vor ihrer Rückreise ihre Werke in meiner Galerie, nun eine Umkehrung, ein Vorarlberger Künstler zeigt seine in Bilbao entstandenen Werke in Bregenz.

Wir freuen uns über Ihr Kommen!






  • 18.11.2023 - 22.12.2023
    Ausstellung »
    Galerie Lisi Hämmerle »

     Öffnungszeiten Mi – Sa - 15 – 19 Uhr und nach tel. Vereinbarung.
    Finissage am Freitag, den 22. Dezember, um 19 Uhr



Neue Kunst Ausstellungen
Was ist Wiener
„Wir haben unsere erste Ausstellung bewusst in sieben...
Christian Gonzenbach
Eigens für die Dominikanerkirche entwickelt der Schweizer...
Carte blanche de Léo
Présentation du projet pour le printemps du dessinExposition...
Meistgelesen in Ausstellungen
All the world’s a stage.
ALTE MEISTER • KLASSISCHE
Herbert Boeckl 1894 - 1966 Sturm und Drang Meisterjahre Tod...
Buddha 108 Begegnungen
Nur wenige Gestalten haben eine dem Gautama Buddha...
  • Foto: G. König – Zeichnung 25 x 25 cm, 2023
    Foto: G. König – Zeichnung 25 x 25 cm, 2023
    Galerie Lisi Hämmerle