Schnellsuche

Atelier für Kunstrestaurierung


Wir sind ein künstlerisch und handwerklich orientiertes Atelier für die Restaurierung von Grafiken und Bildern.

Wir bearbeiten Kunstwerke professionell, entfernen Beschädigungen, retouchieren und konservieren. Sorgfalt und Erhaltung der Kunst ist unser oberstes Gebot.

Zu unserem Kundenkreis gehören sowohl Museen, Galerien, Auktionshäuser als auch private Sammler und Kunstliebhaber.

In unserer langjährigen Tätigkeit wurden uns schon Werke bedeutender Künstler anvertraut.

Die Inhaberin Elzbieta Sobocinska ist diplomierte Restauratorin mit dem Abschluss der Kunstakademie Warschau.

Referenzen: Zu unserem Kundenkreis gehören sowohl Museen, Galerien, Auktionshäuser als auch private Sammler und Kunstliebhaber. Es werden uns Werke bedeutender Künstler anvertraut, z.B. Dürer, Rembrandt, Goya; aber auch zeitgenössische Arbeiten von Kollwitz, Pechstein, Nolde, Chagall, Miro, Picasso bis hin zu Keith Haring finden ihren Weg zu uns.

Info: +49 (0) 228 21 09 94

Bildnachweis: