• Menü
    Stay
Schnellsuche

Galerie am Roten Hof


Galerie am Roten Hof
Piaristengasse 1
at
1090 Wien
Tel.: +43 1 4063107
Fax.: +43 676 7835525
galerieamrotenhof@gmail.com

Die Galerie am Roten Hof hat sich der russischen modernen Kunst verschrieben. Ein Anliegen der Galerie ist es, jungen, aber auch im Lande etablierten und anerkannten Künstlern deren Werke in die Kollektionen der wichtigsten Museen Russlands und einiger westlicher Museen aufgenommen wurden, zu einem breiteren Bekanntheitsgrad im Westen zu verhelfen. Dank persönlicher freundschaftlicher Kontakte zu diesen Künstlern (Frau Vera Weber ist in St. Petersburg geboren und hat dort auch Kunst studiert) haben wir direkten Zugang zu den Werken. Dies spiegelt sich in hoher Qualität und günstigen Preisen wieder.

Eine Plattform für großartige, in Wien wenig bekannte Kunst zu schaffen, hochqualitative Werke zu erschwinglichen Preisen anzubieten, sowie neues Publikum zu erschließen und zu begeistern sind die Ziele der Galerie am Roten Hof.

Bildnachweis: