Schnellsuche

Amita Galerie c/o koenig consult


Amita Galerie c/o koenig consult
Mohrenstraße 30
de
10117 Berlin
amita-galerie@gmx.de

services Hilton Hotel am Gendarmenmarkt Berlin

Die Amita Galerie präsentiert die Kunst sowjetischer Künstler der 70er - bis 90er - Jahre und zeitgenössischer Künstler. Gleichzeitig sucht sie auch nach neuen unentdeckten Talenten. Die Galerie arbeitet eng mit der russischen Künstgalerie www.vista-galerie.com zusammen. Diese Symbiose zweier russischer Künstlerinnen wurde unter anderem durch das Mitwirken in so großen Hollywoodproduktionen wie Jean - Jeaques Annouds \\"Enemy at the Gates\\" und in Roman Polanski \\"Der Pianist\\" bekannt. Ziel der Amita Galerie ist es, zeitgenössische Kunst zu entdecken, zu fördern und sie zu präsentieren.

Für Fragen rund um die Galerie, aber auch fürs Interesse am Kauf uvm. stehe ich Ihnen gerne zu jeder Zeit zur Verfügung.

Amita Milanda

Bildnachweis: