• Menü
    Stay
Schnellsuche

Antiquariat Clement


Antiquariat Clement
Am Römerkastell 6
de
53111 Boon
Tel.: 0228-636622
Fax.: 0228-657570
info@antiquariat-clement.de

Sehen Sie, viele unserer Kunden fühlen sich durch eine lange Lesepartnerschaft zutiefst mit uns verbunden. Schon mehr als zwanzig Jahre begleiten sie die schönen Bücher der Madame Clément. Dieser Ruf hallt durch die Society der Bibliophilen aus ganz Europa:
Wer immer eines seiner geliebten Exemplare veräußern möchte, wendet sich an uns. Wir waren in der glücklichen Lage, die Bibliotheken von zahlreichen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und namhaften Wissenschaftlern zu erwerben.
Was auch immer Sie suchen, Ihr Buch wird Sie finden!
Über 100.000 Bücher aus den verschiedensten Bereichen sind vorhanden. Expressionismus, Philosophie, Mikroskopie, Geographie, Geschichte, Zahnheilkunde, Ballett, Kino, Textilkunde, fremdsprachige Literatur und vieles mehr: Kein Wunsch bleibt offen! Doch die schiere Menge unserer Bücher würde den Rahmen dieser bescheidenen Homepage sprengen.
 

Bildnachweis: