• Menü
    Stay
Schnellsuche

Peter Rapp


Peter Rapp AG
Toggenburgerstrasse 139
ch
9500 Wil
Tel.: 0041 71 923 77 44
Fax.: 0041 71 923 92 20
info@rapp-auktionen.ch

Die Peter Rapp AG zählt seit 45 Jahren weltweit zu den leistungs- und umsatzstärksten Auktionsunternehmen. Die exklusiven Angebote der jährlich stattfindenden Auktionen mobilisieren Sammler und Händler aus aller Welt.

Qualität ist bei Rapp oberstes Gebot. Das gilt einerseits für die in unseren Auktionen angebotenen Lose aus Philatelie und Numismatik. Und es gilt ohne jede Einschränkung auch für unsere vielfältigen Dienstleistungen. Die Kompetenz des Auktionators ist die unabdingbare Voraussetzung für das Vertrauen der Kunden und für den geschäftlichen Erfolg. Sie erwächst zum einen aus seinem, in langer Erfahrung erworbenen, Fachwissen, andererseits verlangt sie die Fähigkeit, zum Vorteil der Kunden wie auch im eigenen Interesse stets die richtigen geschäftlichen Entscheidungen zu treffen.

Die gesamte Infrastruktur unseres grosszügigen Geschäftshauses ist auf die Durchführung bedeutender Auktionen mit internationalem Gepräge ausgerichtet. Qualitätssiegel verdienen aber insbesondere unsere philatelistischen und numismatischen Dienstleistungen für die zahlreichen Sammler, Händler, Privatpersonen und Investoren aus aller Welt, die uns ihre hochwertigen Sammlungen und Bestände zum bestmöglichen Auktionsverkauf anvertrauen. Jeder Einlieferer darf sich sicher sein, dass er in allen Belangen bestens und ganz individuell betreut wird: von der Beratung, der Begutachtung und der Übernahme der Sammlungen über die sorgsame Bearberbeitung bis hin zur Auszahlung des Auktionserlöses.

Bildnachweis: